19. August 2007

Soo,
jetzt sind wir wieder aus Miami zurueck. Das Erstaunliche ist, ich lebe noch. Das weniger Erstaunliche ist, ich bin muede und ueberfordert. Ich habe Amelias ganze Familie getroffen (zumindestens den allergroessten Teil) und ich konnte leider ihre ganzen Bruder nicht auseinanderhalten, weil die alle gleich aussahen. Peinlich. Ich hab mich dann einfach darin geuebt, mit Leuten zu sprechen, deren Namen ich nicht kannte oder, schlimmer noch, mit ihnen zu tanzen... Womit wir schon beim Wesentlichen sind. Ja, ich habe einen Crashkurs in Salsa bekommen und nein, ich kann es immer noch nicht... Ich habe denen vorher gesagt, dass ich zwei linke Fuesse habe, aber man wollte mir nicht glauben. However, zu den heissen kubanischen Rythmen (*hrrr*) haben alle getanzt, alle waren froh und alle hatten Spass... Und da konnte ich mich natuerlich nicht lumpen lassen und habe mich noetigen lassen. Und ich glaube, soo schlecht war ich gar nicht, hat am Ende sogar Spass gemacht =) Dann hat mich ein alter Freund der Familie noch zum Tanzen gezwungen und ich habe mich mehr als einmal fast hingelegt. War aber wirklich witzig.

Jack the dog hat jetzt auch seine komische mega-Bandage ab, er hat total am Rad gedreht und spinnt einfach nur. Er hat jetzt sone kleinere, duennere drum, mit der kann er wieder gescheit laufen und jagt uns alle durch die Gegend. Wir muessen ihn staendig daran hindern, sie ein zweites Mal voellig zu zerfleddern, was mittlerweile mit einem Blick gelingt, seitdem wir ihm dieses komische Kranzding fuer 10 min. umgelegt haben, mit der er nicht richtig sehen kann... Das arme Tierchen hat uns echt Leid getan.

Naja, jetzt heisst es, alles fuer morgen fertig zu machen, wenn die Schule beginnt... Aaaaaahh!!

Bis bald, Julia

P.S. Achja, wenn ihr euch wundert, warum ich nicht ins ICQ komme - darf es nicht runterladen =/ versuche da noch, eine andere Moeglichkeit zu finden.

Und kann es sein, dass meine eMails nicht ankommen?? Denn irgendwie schreibt mir niemand, der mir shcon einmal geschrieben hat, zurueck... Hmmz. Es waere gut, wenn ihr mir mal Bescheid geben koenntet, ob das klappt!

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Huhu!!!!!!!
Es scheint dir ja wirklich blendend da drüben zu gehen und hast wohl auch super viel fun...:-).....als wenn du den mit uns nicht gehabt hättest^^
Also ich glaub, du kannst froh sein, dass du nicht grad hier zur Schule musst....wir machen grade Methoden- und Kommunikationstraining....und es ist so stinke langweilig!!!!!!! Das glaubst du gar nicht....
Aber sonst ist alles so wie immer...
Der neue Dirigent beim Sinfonieorchester ist eigentlich ganz cool....und ich bin auch froh, dass ich nächste Woche nicht bei dieser Cantus Lucis Preisverleihung mitspielen mus.....aber andererseits wärs auch nicht aufgefallen, wenn ich alles schief gespielt hätte^^
Naja machs gut und bis dem nächst....
HDHDL Lena

Idefix hat gesagt…

Hi du,
es freud mich zu hören das es dir gut geht.
Wollte dir nur kurz mitteilen, dass wir in Lützenkirchen erfolgreich geweswn sind. Haben den ersten Platz gemacht mit einer 6,3 obwohl Poldi in der Kür total scheiße ging!! Na ich bin mal gespannt was es in Dhünn auf dem Tunier gibt.
1000 küsschen Inke
P.S.:habe keine email von dir bekommen :-)