7. August 2007

Bald gehts los!

Huhu!
Soo, jetzt ist Dienstag und am Freitag bin ich weg. Montag hatte ich das letzte Mal Volti, das war echt irgendwie traurig, aber ich komme ja wieder... Und bin fest entschlossen, in der Zeit ganz viel Sport zu machen, damit ich dann auch wieder einsteigen kann!

Ich bin jetzt natürlich mit packen beschäftigt, nachdem ich gaaanz viele Süßigkeiten (Gummibärchen, Schokolade...) gekauft hab, kann ich das Zeug irgendwie nicht mehr sehen. Meine Mutter ist kurz davor, die Krise zu kriegen, weil ich ihrer Meinung nach vieel zu langsam packe und immer irgendwelches unnützes Zeug zwischendurch mache. Ich verstehe sie irgendwie nicht. SIE bleibt doch hier?! Naja, wahrscheinlich ist es der passive Stress (falls es sowas geben sollte), den sie nicht unterdrücken kann.
Deshalb mache ich jetzt schnell weiter, bevor sie es merkt... ;)

Übrigens verstärkt sich meine Vorfreude bei diesem Sauwetter noch! =P

Liebe Grüße, Julia