17. August 2007

Huhu!
Soo, ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir gehts auf jeden Fall richtig gut.
Heute habe ich in der Schule meine Faecher belegt und auch direkt nen Stundenplan bekommen. Mit American History, TV Production, mediadesign (also irgendwie so ein Computerkurs fuer Anfaenger (wichtig!)) und Weight Lifting (plus ein paar andere) duerfte vor allem das erste Halbjahr doch eher entspannt werden. Meine Schule sieht echt bombig aus, vom Innenhof aus koennte man auch denken, man staende in einer Hotelanlage. Das Gebaude umgibt den Hof sandsteinfarben mit sanftgruen eingefassten Fenstern und weissen Gelaender schmiegen sich an die Galerien (=zweiter Stock), die ueber Freitreppen zu erreichen sind. Im Hof selbst erheben sich stolze Palmen in mit Rundsteinen eingefassten Hochbeeten.

Ich weiss, meine Schilderungen sind atemberaubend, aber ihr wollte ein Foto. Kommt noch, ich versprechs. Auch wenn es wahrscheinlich nicht so zur Geltung kommt. DIe Anlagen sind viel weitlaufiger als bei uns.

Heute waren wir auch shoppen (gehen gleich wieder), das bringt echt Spass. Die haben hier so eine Outlet-Store-Stadt, wo ganz viele Laeden halt ihre outletstores haben (ach nee^^). Ich war ganz aufgeregt, als ich das erste Mal mit meiner Kreditkarte bezahlt hab! Hat aber zum Glueck geklappt. Das waere sonst echt peinlich gewesen.

Habe heute auch ein Handy gekauft, das gabs im Wal Mart fuer knapp 20$. Ohne Vertrag, mit PrePaid Karte. Tolles Teil.
Und ja, es hat tatsaechlich Farbdisplay und ist klappbar. Ich konnte es kaum glauben. I love the American Way of Life! :D

Ich werde in meiner Schule wahrscheinlich auch dem Schwimmteam beitreten. Bestimmt nur so lange, bis die rausfinden, dass ich gar nicht richtig schwimmen kann udn wie eine Bleiente im Wasser haenge. Naja, ist ja auch nciht peinlich oder so. Was solls!

Ich muss jetzt Schluss machen, weil wir weiter shoppen fahren. In die naechste Mall. Geil!

Also, ihr zu Hause, machts gut und lasst mal was von euch hoeren!!
Eure Julia

Keine Kommentare: