25. August 2007

Kurzer Zwischenpost:

ES REGNET!!!! Nein, es schuettet. Geil! Ich fuehle mich hier sowas von zu Hause!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

julia.... oh man du hünchen=) ist ja echt klasse, dass es dir so gut geht. ich bin sooooo neidisch!!! ich will auch wieder weg. und überhaupt heute beim Geigen hab ich mich so alleine gefühlt =( mach dir mal keine Gedanken wegen den KOntakten ich vrsichere dir, das kommt alles noch!! Glaub mir ich hab da ja schließlich erfahrungen ;) naja du schnecke ich hoffe du wirst knacke braun und durchtrainiert ( ich überlege gerade ob ich mich im fitnesstudio und im solarium anmelden soll, damit wir beim duo spielen auch noch ein gleichmäßiges bild abgeben) und tu mal ein paar fotos auf deine seite oder bin ich nur zu blöd die zu finden ?? naja ich wünsch dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen und das englisch sprechen wird soo schnell ganz einfach dann kannste dir kaum noch vorstellen deutsch zu reden!

liebe grüße deine Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,
ich muss gestehen, ich habe Deinen ersten Brief direkt gelesen und war aber zu blöd die Stelle zu finden, wo man Dir antworten kann. Jetzt habe ich alles gelesen und Jana hat mir gezeigt, wie es geht.

Es macht richtig Spaß, deine Schilderungen zu lesen. Du scheinst Dich ja schon ganz schön eingelebt zu haben. Das ist bestimmt gut mit dem Schwimmen. Bestimmt lernst Du noch jede Menge nette Leute kennen und mit der Sprache mach Dir mal keine Sorgen, das kommt schneller als Du denkst. Oder hast Du auch deutsche Kontakte?

Wir vermissen Sich beim Geigen. Wir sind jetzt jeden Dienstag alleine unterwegs. Aber wir halten durch, bis Du wieder da bist. In der Zwischenzeit freuen wir uns weiter über deine lustigen Briefe und schreiben Dir ab und zu, was es Lustiges oder auch weniger Lustiges bei uns in Hückeswagen gibt.

Ganz liebe Grüße, ich drück Dich

Deine Manou