20. Oktober 2007

Kleiner Nachtrag: Ich habe auf YouTube ein Video von dem umstrittensten Cheerleadertanz dieses Jahres hier gefunden - ich glaube, davon hatte ich berichtet. Ich stelle mal den Link hier rein, aber wer sich schnell peinluch beruehrt fuehlt, sollte sich das vielleicht vorher ueberlegen...
Und, Eltern, an dieser Stelle solltet ihr vielleicht ganz froh sein, dass ich mich fuer Schwimmen entschieden habe - da zeigt man zwar auch viel Haut, aber irgendwie kommt mir das trotzdem.. naja, eben... anders (?) vor... :D Also, klickt etweder hier ->http://www.youtube.com/watch?v=4PGB8x46P-A oder an der rechten Seite!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Jules!
Ich denke auch dass das gehoppse nichts für dich ist!:)
Und das mit dem Geschichtstest ist ja wohl der oberknaller!*weglacht*
Die würden ja bei uns sterben!
Hab dich lieb,
deine Viola