23. Oktober 2007

Hey,
fuer alle, die gerade mit ner heissen Tasse Tee und Strickjacke vorm PC sitzen - hier kommt mal meine Wetterlage. Im Moment zieht zwar eine Wetterfront durch, aber das heisst lediglich, dass der Himmel nicht strahlend blau ist sondern beweoelkt. Ab und zu regnet es ein bisschen (das letzte Mal meines Wissens heute Nacht), aber sonst ist halt nur die Luft sehr feucht. Aber es mildert in keinster Weise die Hitze, im Gegenteil, es scheint sie 'anzufachen'. Heute ist der 23. Oktober, und am Freitag hatten wir einen Heatindex von 101Grad F, das entspricht 38Grad C. Uebers Wochenende ist es nicht wikrlich besser geworden, heute hatten wir einen von 98Grad F, was knapp 37Grad C entspricht...
Ich freue mich auch schon so richtig auf Fussball, das ist ja von zwei bis vier in der Sonne auf dem Sportplatz. Super! Ich glaube, ich muss mir son Sauerstoffgeraet besorgen. Bin heute mal "zur Probe" zwei Runden gelaufen (also 800m) und war danach schon relativ kaputt. Das kann ja heiter werden! und es ist nicht nur von 12-2 so heiss, sondern ungefaehr von halb elf bis halb sieben...

California fackelt uebrigens auch gerade ab, so trocken ist es. Und was macht Arnie? Holt Soldaten von der Grenze rueber.
Naja, zumindest findens wenigstens alle heiss, also ich falle jetzt nicht als Tourist raus ;)

Neidisch? =D

Lieber Gruss!

Keine Kommentare: