14. Oktober 2007

Hallo Ihr,
Heute ist Sonntag. Ich fuehle mich gut! Gestern habe ich mich so richtig schoen entspannt, am Freitag waren wir auf dem Footballspiel gegen Immokalee, was wir natuerlich verloren haben (Unser footballteam ist echt schlecht). Obwohl es nur 7 - 21 war, also nicht soo schlimm. Im Gegensatz zu sonst gegen Immokalee haben sie sogar ueberhaupt mal Punkte gemacht! ;) Naja, Immokalee ist sowieso sone Sache - wie mir jemand erklaert hat, koennen unsere gar nicht gegen die gewinnen, weil sie immer entweder vor der Polizei wegrennen, vor ihren Drogendealern oder halt in der restlichen Zeit auf dem footballfeld sind... Sind auch nur Schwarze auf der Schule. Mir wurde auch erklaert, das die einzigen Weissen in der Band spielen - die bestand ungefaehr aus 20 Leuten ;)
Die Bands sind echt toll, unser Marching Pride ist wirklich Grund zum Stolz. Ich muss das naechste Mal wirklich mal Fotos machen und on stellen, es glitzert so schoen und alle sind gleich, Taenzer, Guards und Flagline begleiten die Band... Wirklich sehenswert!

So, jetzt warte ich darauf, dass Destiny mich anruft und wir dann irgendwas machen, wollten eigentlich an den Strand, es ist heute wunderschoen, aber es gibt ein Problemchen mit ihrer Mutter und so muessen wir mal abwarten.

Also, ich wuensche euch noch ein schoenes Restwochenende, lieber Gruss

Eure Julia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

Na, jetzt bist du ja schon ziemlich lange in den USA. Aber wie es scheint, hast du dich gut eingelebt :) Die geposteten Fotos sind wirlich voll schön. Ich wünschte, ich könnte heute auch noch an den Strand und mich sonnen. Meine Bräune hat sich nämlich leider auf ein Minimum runtergefahren :( ^^ Ich würde gerne mal wissen, wie du jetzt Deutsch sprichst& ob du dir schon so ne Art Akzent angelegt hast :D Naja, ich werde es ja dann spätestens nächsten Sommer erfahren ! +hihi+ Gibt es bei euch eigentlich auch schon Weihnachtsprodukte ? :D Bei uns nämlich schon <.<

Hdgdl Talitha


P.s.: Wie ist eigentlich die Sachelage im Betreff ICQ ? :)

Anonym hat gesagt…

hey julia, was geht so in amerika?hört sich ja ganz gut an, dieses we war unser orchester in bilstein, aber es war echt lame und anstrengend.

also machs mal gut und danke fürs adden bei schuelervz