25. Oktober 2007

Gerade erstes Fussballtraining hinter mir - tot. Obwohl das Wetter gnaedig war. Ich werde sterben.

Drei Monate?? Schwimmen war irgendwie kuerzer...

Ich werde sterben. Meine Fuesse schmerzen, vor allem der rechte. Ich sollte wirklich mit beiden Fuessen schiessen.
Und mein Kopf. Warum direkt beim ersten Mal Kopfbaelle?
Ich verstehe, warum Poldi so doof ist.
Das wird ein einziges Gerenne!
Bin ich verrueckt geworden?
Was habe ich mir dabei nur gedacht?



Hat aber Spass gemacht! =D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallöchen juliaaaa! also das du ne homepage hast und hier immer brav berichtest habe ich jetzt auch mal heraus bekommen - toll oder? und ich finds so richtig toll wie du schreibst! man merkt, dass es dir gefällt und so =)

also ich wollt dir jetzt hauptsächlich sagen, dass ich sehr wohl verständnis für deinen momentanigen zuständ aus deinem letzten eintrag habe! und volti ist ja wohl echt der tollste sport der welt.. hab ich gestern mal wieder gemerkt! ---> ich habe einen tag (also wirklich einen ganzen tag!) an einem lehrgang für geräteturnen teilgenommen und bin leider tot. die ganzen 8-10 jährigen kinder, die sich da im bogengang fortbewegt haben .. omg die halten das wirklich jeden tag aus! (okay, sie werden auch nur kaum von ihren müttern gepuscht und man verlangt auch nicht viel von ihnen oder so^^) also ich robbe moch nur noch durch die gegend. das einzige was nicht wehtut ist stehen und das ist auf die dauer auch etwas langweilig. als ich gelesen habe, dass du nachm fußball so mega fit warst (also so wie ich jetzt grade) hab ich gedacht HA, LEIDENSGENOSSIN! ich bin nicht allein auf dieser welt, toll! oooh wie ist das schön! aber mal im ernst - es ist n derbe geiles gefühl zu sagen: ich hab was getan und ICH MERKE ES AUCH! naja, dieses gefühl lässt bei mir grade zwar nach... weil.. (ok, jetzt kommt die lchnummer^^:) ich gleich training habe. WITZ! ähm ja wie komme ich aufn pferd? naja egal!
ich fins jedenfalls richtig toll, dass es dir gefällt und du wirst bestimmt noch n fußballprofi und haust sie alle um, wie im schwimmen.. also demnächst sehen wir dich für deutschland kicken^^ =)

ganz viel spaß wünsch ich dir!!!

hab dich lieb , solle