6. November 2007


Sonnenuntergang. Die Fotos sind echt nicht shclehct geworden, haette ich gar nicht gedacht! Sah gar nicht so schoen aus auf dem kleinen Bildschirm.


Ja, der gleiche Sonnenuntergang, etwas spaeter und direkt am Strand.


Ich und Sonnenuntergangm der leider gerade nicht so schoen rauskommt. Aber dafuer haben wir ein Silhouetten-Foto hinbekommen =)

Also, das wars jetzt wirklich erstmal, es ist shcon soo spaet und ich muss dringend ins Bett! Also, bis bald! :-*

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Huhu Julia!!!
freut mich, dass ich immer wieder von dir lesen kann wie gut es dir geht....und um so mehr freu ich mich, das selbe oder zumindest fast das selbe nächstes jahr auch erleben zu dürfen....:-)
Und noch ne Anmerkung wollt ich mal machen....es SCHNEIT bei uns!!!!Und es bleibt auch noch liegen.....

Ganz liebe Grüße Lena :-*