6. November 2007


Jep, das war das eindeutige Signal, East Lee County abzuziehen - deren Symbol ist naemlich ein Puma (oder was auch immer das ist, auf jeden Fall sone Wildkatze. Das ist ganz putzig hier, jede Schule hat ein Maskottchen und ist dann dementsprechend 'home of the (bears, wir zum Beispiel)oder sharks' or whatever. Und jede Schule, gerade in der Homecoming Week, will natuerlich die andere vernichten; wir haben Gulf Coast (sharks) in deren Homecoming week gespielt und die hatten nen ueberdimensionalen Hai im Hof, der gerade nen Baeren frisst... Und die haben Stoffbaeren ersoffen und son Quatsch. Ist ziemlich witzig, eigentlich :)


Jaa, das war meine tolle Frisur fuer homecoming, die musste ich doch glatt mla von hinten fotografieren :) Und ich dachte, die muss vor allem meine Mama mal sehen =) Die war echt toll! Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert, bis ich alle Nadeln raushatte.


Emmie und ich vor dem Weggehen


Nochmal wir, voll aufgedonnert (nur meine Tasche fehlt noch). Ihr muesst leider den Kopf drehen ;) Und ich weiss, mein Gesicht sieht aus, als ob ich eine Tonne Make-Up drauf haette, aber ihr muesst mir glauben - ich hatte nur ein winziges bisschen Puder drauf. Das einzige, was die mir bei MAC geschminkt haben, waren meine Augen, also das schwarze. Der Rest ist, ob ihr mir es glaubt oder nicht, gesunde Braeune... Aber da man ja in der Schule unter DressCode steht, darf ich leider mein Dekolletee (ich habe leider gerade vergessen, wie man dieses Wort schreibt, sorry!!) und Schultern nicht mitbraeunen. Wenn ihr genau sucht, findet ihr die gleiche Farbe ab dem halben Arm abwaerts wieder...


Jep, so sieht es in Naples am 4. November am Strand aus =)

Keine Kommentare: