19. September 2007

Liste und anderes...

Ich hatte heute mal wieder zu viel Zeit und habe eine Liste angefertigt, weil ich immer wieder gefragt werde, wie sich meine Schule in Deutschland von der hier unterscheidet. Leider muss ich sagen, dass unsere Schule dabei irgendwie nicht so gut weggekommen ist, und ich wollte euch die Liste mal praesentieren - habe sie jetzt nur leider gerade am anderen Ende der Schule, weshalb sie spaeter kommt. Wollte das nur shconmla ankuendigen und werde es spaeter editieren.

Habe gerade mit Connie geredet, der anderen deutschen Austauschschuelerin. Das tat doch mal sehr gut und sie ist wirklich nett! Eine der wahnsinnigen Cross Country - Renner.
Naja, morgen haben wir mal wieder early release day, d.h. Schluss um 12 Uhr und kein Schwimmen.

Wisst ihr, warum ich hier zu Hause nie fernsehe?
Weil ich das den ganzen Tag in der Schule mache. Schrecklich! Ein Film nach dem andern. Schon wiedr in American History son fieser Schlachtfilm... Mann, ich hasse die DInger und wir werden gezwungen, uns einen nach dem andern reinzuziehen! -.-

Keine Kommentare: