12. Mai 2008

Huhu, Menschen!


So, am Tag nach Prom bin ich natuerlich ganz schoen zermatscht, hatte dann auch erstmal ne Probe in der Philharmonie. Juchu! Aber zumindest war ich nicht die einzige, die scheisse aussah. Mindestens zwei andere waren auch nicht soo fit. Wenn ihr versteht, was ich meine.


Naja, was soll man sagen; es war ziemlich cool, im Marriott Hotel auf Marco Island; es gab Essen, und dann wurde eigentlich nur noch getanzt. Und ich meine, getanzt.


Wir hatten ziemlich viel Spass, und danach gings dann noch mit ein paar Leuten nach einem Abstecher bei Wal Mart zum Strand. Spass! :)


Ich schmeiss einfach mal ein paar Fotos als Impressionen rein.


Ich hoffe, es geht euch gut!


Mein Kleid war... pink.


Portrait :)
Fuer das Make-up und die Haare habe ich uebrigens ganz schoen lange auf meinem Hinterschinken gesessen, wirklich!


Hier sind die Haare.


Rueckenansicht :)


Emily, Lisa und ich.


Das Marriott Hotel, Ball Room.


Nati and me. Nee, ich bin nicht uebermaessig weiss. She's cuban.


See? Ashley and me.


Dance floor! Roar...


Team Brian and me in the shopping kart @ Wal Mart @ like 12:30 am

Kommentare:

Lena hat gesagt…

scheinst ja richtig spaß gehabt zu haben....:-)
sahst/siehst voll wunderhübsch aus!!!! *schwärm* ;-)
ich bin ja ganz schön erleichtert, dich so zu sehen....zumindest weiß ich, dass du immer noch so schön schlank bist, weil im moment bekomme ich da immer so horrorerzählungen, wenn du verstehst, was ich meien....;-)

wünsch dir noch GANZ viel spaß!!!
LD Lena :-*

Anonym hat gesagt…

Liebe Julia,
wunderschöne Bilder von einer wunderhübschen Julia....
Wir sehen alle gespannt einem Wiedersehen entgegen.....
Du hast sooo viel erlebt,schön es ab und an per Internet quasi begleiten zu können....
Wir haben uns in Hannover erstaunlich super eingelebt und hoffen sehr ,daß Du uns bald--- Du zählst ja auch schon die Tage..mit einem lachenden und einem weinenden Auge?! ---- in unseren neuen Heimat besuchen kommst.
Hannover ist eine wirklich schöne Stadt,die eine anregende,sportliche und lebenserfrischende Ausstrahlung hat........ und auf deine Erzählungen bin ich schon heute richtig gespannt....
Jonas hatte einen tollen Abschlußball seines ersten Tanzkurses und ist jetzt öfters samstags auf Tanzparty,..... auch er hat sich sehr verändert,..... wie wir alle wahrscheinlich nicht nur älter geworden sind.....
Sei herzlichst gegrüßt und wir wünschen Dir eine ganz tolle Restzeit, Gudrun und Famlie