27. November 2007

So, und jetzt direkt noch ein Post; ich sitze mal wieder in meiner IT-Klasse und "schwitze" an einem Assignment, das letzte Woche due war und jetzt auf naechsten Donnerstag verlegt wurde. Leider war ich vorletzten Block schon fertig und duempel jetzt so vor mich hin. Soviel also zu dem Arbeitspensum in dieser Klasse.

Es ist mal wieder unglaublich heiss geworden, fast wieder 40 Grad. Zum Glueck haben wir heute kein soccer practice... Gestern hat es uebrigens GEREGNET. Und natuerlich nicht vormittags, nein, natuerlich dann, als wir Fussball gespielt haben... Ich war NASS. Ich meine, nass-nass. Soaking. Aber was solls. Hoffe, ich bin nicht krank geworden.

Heute ziehen meine Gasteltern von ihrem alten Schlafzimmer ins neue (wir bauen ja gerade eben vor Weihnachten nochmal schnell das Haus um) und da werde ich wohl ein bisschen helfen. Mein Gastvater war total platt, als er mich eine Tuer streichen gesehen hat (ist ja jetzt nicht soo der Aufwand und schwierig auch nicht wirklich). Der hat geguckt wie ein Auto, hat mir das wohl gar nicht zugetraut bzw. zumindest nicht gedacht, dass ich handwerklich ""begabt"" bin (muss man ja fuer ne Tuer nicht wirklich sein, aber ok). Hab ihn dann nur grinsend angesehen und gesagt, dass ich auch andere Sachen als meine Fingernaegel anmalen kann... Und das lustigste war, dass er mir (supposingly) Stadtpflanze nichtmal sagen konnte, dass ich irgendwas anders machen soll, er war echt zufrieden mit der Tuer, hab ich gesehen. Ha. Keine Nasen oder ungleiche Stellen. Nicht mit mir! Und den Rahmen malen wir schon gar nicht an. Ich als Heimwerker-Kind weiss schliesslich, worauf man achten muss. Ich liebe meine Eltern :)

Also, bis bald!
Eure Julia

Keine Kommentare: