30. September 2007

So,
mal wieder ist Sonntag und eine Woche rum.
Gestern waren wir mit dem Schwimmteam in Fort Lauderdale auf einem meet. Man kann jetzt nicht gerade behaupten, dass wir gewonnen haetten... Was ich da gesehen habe, hat mich wirklich beeindruckt. Obwohl alles Schueler und die Teams von Schulen, fliegen die durchs Wasser wie nichts Gutes. Eine Schule hatte t-Shirts mit dem Aufdruck "Wir trainieren fuer Olympia 2008" (oder 1012? Was auch immer, kommt aufs Gleiche raus. Weiss ich nicht mehr.), was man denen auch direkt abgenommen hat. Da liefen Kanten rum! Mannmann, das hat mich echt beeindruckt. Bin so sprachlos, dass ich den Post hiermit beende. Haenge noch ein paar Fotos dran, nur so als Eindruck, und damit hat sich die Sache dann...
Liebe Gruesse!!
Julia

Keine Kommentare: